Passion Boxer
Aktuelles
Welpen
- - - - - - - - - -
Ulvi - Usuri
Qailah-Qim
Nashira
- - - - - - - - - -
unsere Seelenhunde:
Mago v. Rehfeld
Iramis v.Rehfeld
Hylia von Felix
Cora v.d.Allg.St.W.

Deckrüden v.Rehfeld
Qup v.Rehfeld
Neos v.Rehfeld
Marven v.Rehfeld
- - - - - - - - - -
Erfolge - Gesundheit
Meisterschaften
Körungen
Galerie Nachkommen
- - - - - - - - - -
Links
Kontakt
Impressum

» KONAN VOM REHFELD

















Konan mit HF: Gisela Smejkal

Konan ist im Alter von über 13 Jahren im Sommer 2018 verstorben.

- Konan vom Rehfeld -
*17.05.2005 -
B: Gisela u. Rudi Smejkal

Konan lebt in Wien und wird als Rettungshund ausgebildet.

M: Hylia von Felix - Körung A
AD | ZTP | VPG 3 | FH 1 | FH 2 |

V: Doujan vom Elsavatal - Körung A
AD | ZTP | VPG 3 |

Hier ein kleiner Einblick in seine Ausbildung und seine Erfolge:

Er wurde: Vizemeister 2009 des ÖRV

»» Philan's Meisterschaften
»» Neos' Meisterschaften
»» Mago's Meisterschaften
»» Marven's Meisterschaften
»» Iramis' Meisterschaften
Konan "Vizemeister 2009 des ÖRV"
wurde nun per Zertifikat zum Rettungshund (IRO) ernannt.
Angeblich ist Konan der erste Boxer, der diesen Test (IRO) bestanden hat.
Er hat schon einige Internationale Prüfungen in Österreich, Italien, Ungarn, Slowenien, Tschechien, Rumänien und der Slowakei erfolgreich abgeschlossen.

13.04.2009 Villach/Kärnten
Training für die erste Rettungshundeprüfung




am 14.04.2009 absolviert Konan die erste Rettungshundeprüfung, Trümmersuche -Stufe A. Er erreichte die Note sehr gut mit
A 198 | B 40 | C 41 Gesamt 279 Punkte
A= Nasenarbeit Trümmer, Fläche, oder Fährte max. 200 Punkte. Gesamt max. 300 Punkte.
14.-16.08.2009 Internationale Rettungs-hundestaatsmeisterschaft für Österreich.
Konan tritt in der Prüfungsstufe Trümmer -B an
Sept. 2009 Trainingslager in Zatec (Tschechien)




18.-20.09.2009 Internat. Slowakische Staatsmeisterschaft in Donovaly (Slowakei)
Unterordnung und Gewandheit sind sehr gut



Konan findet die ersten zwei Personen in Rekordzeit und erhält dafür die Note vorzüglich. Die dritte Person, die in einem ehemaligen Kühlraum in 2 m Höhe eingeschlossen ist, zeigt er aber nicht an und besteht dadurch die Prüfung nicht.


22.11.2009 Siegerprüfung des Österreichischen Rassehundevereins.
Konan tritt in der Sparte Trümmer - B an und erreicht den 2. Platz. Konan ist damit
- Vizemeister 2009 des ÖRV -





Die Bilder wurden uns freundlicher Weise von Familie Smejkal zur Verfügung gestellt.